|
 |
 |
 |
Status |
| Besucher |
| Heute: |
21 |
| Gestern: |
201 |
| Rekord: |
732 |
| Gesamt: |
350.254 |
| Mitglieder: |
1.601 |
Neu dabei |
| Mitglied: |
rene86 |
| Trainer: |
Cypress |
|
|
|
Unterstützung |
Info:
|
Über unser Amazon Suchfeld könnt ihr ganz leicht die German FIFA League unterstützen! Einfach euren Wunsch- artikel in das Suchfeld eingeben und dann direkt in den Warenkorb legen. So erhält die GERFL von Amazon eine kleine Provision für die Kundenvermittlung. Vielen Dank!
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
| 5190 Posts & 597 Themen in 85 Foren |
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Monitorbild verschiebt sich |
|
|
|
1350 Beiträge - Ligaheiliger
 |
|
Hi, mal ne Frage vllt kennt sich jemand damit aus...
ich habs das letzte halbe jahr immer öfter das mein Monitor wenn er ne Weile an ist anfängt das Bild nach links oder nach rechts zu verschieben, d.h. es bildet sich ein schwarzer balken auf der jeweiligen Seite und gegenüber ist das Bild abgeschnitten. Ich hab das bisher immer so gelöst das ich ins Monitor Menü bin und dort das Bild automatisch hab ausrichten lassen. Nun hat ichs vorhin z.B. das das garnicht mehr ging da das Bild schwarz wurde und ich fast nix mehr gesehen habe. Hatte dann 10 Minuten den Strom am Bildschirm rausgezogen und momentan geht es wieder. Jemand vielleicht nen Rat was das sein könnte ? Neben dem Monitor stehen kleine Boxen wenn das wichtig ist.
|
| Beitrag vom 19.07.2012 - 21:09 |
|
|
|
|
 |
537 Beiträge - Europameisterschaft
 |
|
evtl. desktop treiber (grafik)
installieren
geh mal auf diese seite und mach mal nen webscan ( links in der menüleiste) , er zeigt dir welche treiber alt bzw. welche du benötigst
http://driveragent.com/
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von meXx am 19.07.2012 - 21:28.
|
| Beitrag vom 19.07.2012 - 21:27 |
|
|
|
|
|
 |
|
Sind einige rote Kreuze, dachte Win Update deckt das ab ... werd ich morgen mal Updates machen, danke erstmal für den Tipp 
|
| Beitrag vom 19.07.2012 - 21:47 |
|
|
|
|
 |
195 Beiträge - 2. Bundesliga
 |
|
Ist das noch ne Röhre?
Falls ja mal entmagnetisierung durchführen (gibt es meist im Menü).
Falls keine Röhre, sollten es Grafiktreiber sein, das DVI, VGA, HDMI Kabel, oder was auch immer du benutzt.
Falles es keines der Dinge ist, ist vermutlich dein Bildschirm dabei den Geist aufzugeben :/
Edit: Falles es eine Röhre ist, die Lautsprecher (falls diese nicht magnetisch abgeschirmt sind) auf jeden Fall etwas weiter vom Bildschirm wegstellen.
Besonders wenn man Musik lauter aufdreht, könnte das bei einer Röhre zu sowas führen.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wMAN am 20.07.2012 - 17:13.
|
| Beitrag vom 20.07.2012 - 17:11 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hey Wman, also es ist ein 19" Flachbildschirm von NEC. Aber wohl auch schon mind. 6 Jahre alt.
Die Grafiktreiber habe ich aktualisiert, leider bringt das nichts.
An der Grafikkarte kann es nicht liegen oder ? (Ist nämlich auch schon eine Ältere.)
|
| Beitrag vom 20.07.2012 - 17:59 |
|
|
|
|
 |
 |
|
Ist schwer zu sagen.
Möglich Teile sind Kabel, Grafikkarte, Monitor.
Ich würde persönlich auf Monitor tippen, da man bei Grafikkarten oder Kabelfehler meist eher Artefakte und andere Bildfehler hat anstatt einem Ausfall eines kompletten Bildschirmteils.
Hast du Komponenten zum austesten da? (Sprich 2.Kabel, 2.Bildschirm oder 2.Grafikkarte)
|
| Beitrag vom 20.07.2012 - 19:38 |
|
|
|
|
 |
 |
|
besorg dir mal vom nachbar oder nen freund einen bildschirm, und schliess an und teste mal ob der fehler auftritt, wenn ja dann liegt es am pc wahrscheinlich bzw. hardware
|
| Beitrag vom 20.07.2012 - 19:50 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hab nur nen 2. PC da oder - ich weiß ja nicht obs irgendwie geht das ich den Laptop Bildschirm an den PC anschließe ? Geht sowas ? Nen andern Bildschirm bekomm ich auf die schnelle nicht ran glaub ich, dass ich das mal testen könnte.
Mal was anders ihr 2 habt ja Ahnung von PCs, nach dem Update der Audio Treiber geht der Ton nicht mehr (hab im Mixer schon nachgesehen) sodass ich jetzt Kopfhörer anstecken mußte, was könnte das sein ?
|
| Beitrag vom 20.07.2012 - 20:07 |
|
|
|
|
 |
 |
|
laptop bildschirm auf pc geht nicht .....
wenn du audiotreiber neu installierst und nur kopfhörer geht, dann liegt es eher das die kopfhörer als standardgerät ausgewählt sind ...
geh mal unter windows 7 auf systemsteuerung --->Hardware und Sound ---> Sound , dort öffnet sich ein fenster und er zeigt dir alle angeschlossenen geräte an, du suchst dir die lautsprecher aus und mit rechtem mausklick und stellst es auf "standardkommunikations gerät auswählen", dann müsste so ein grüner haken sein .... und dann sollten deine lautsprecher funzen
|
| Beitrag vom 20.07.2012 - 23:27 |
|
|
|
|
 |
 |
|
Jo, wie mexx schon sagte, Laptop hat nur nen Ausgang und keinen Eingang für nen Bildschirm.
Wegen dem Sound: Rechtsklick auf das Soundsymbol in der Taskbar-->"Wiedergabegeräte" und mal in "Optionen für die Wiedergabergeräte" schauen, was dort alles aktiviert ist.
Falls du ein Realtek Soundchip hast, gibt es im Treiber (in der Taskbar) auch Optionen, welche Anschlüsse alle aktiv sind.
Steckst du die Kopfhörer in den selben Soundausgang?
Falls nein, sind Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig eingesteckt?
Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, dass wenn man Kopfhörer einsteckt alles andere gemutet wird.
|
| Beitrag vom 21.07.2012 - 01:25 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi,
also die Kopfhörer steck ich ja nur dran wenn ich telefoniere oder so, die sind dann vorne angeschlossen, die Lautsprecher hinten.
Ich hab jetzt mal hinten Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt, irgendwie gings dann...fragt mich jetzt nicht wieso, vorher war der Stecker in der selben Buchse drin ... event. hatte ich nach der Treiberinstallation nicht neu gestartet, vllt. lags daran ?
Das mit dem Monitor weiß ich nu auch nicht ,werde die Tage mal den anderen PC anschließen und schauen wie sichs da verhält, wenn der Monitor dann immernoch rumzickt weiß ich wenigstens schonmal das es nicht am Rechner liegt.
|
| Beitrag vom 21.07.2012 - 20:21 |
|
|
|
|
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag: Msh92 (21), Pepe1860 (46) |
|
|
|
|
 |
|
 |
Forenticker |
 |
 |
Shoutbox |
 |
 |
| Bitte melde dich an um schreiben zu können. |
|
Kasselerjung
24.05.2013 - 16:03 |
|
| Gruß von einem alten GerflHaudegen. Schön, dass die Liga sich immernoch hält. |
|
*****ulio
24.05.2013 - 12:47 |
|
Alarich1903
24.05.2013 - 09:52 |
|
Alarich1903
24.05.2013 - 09:51 |
|
| nun bin ich glei auf den weg nach london und bin je nach ausgang des spiel lange nicht ansprechbar..wünsc he euch nen schönes WE und haltet die ohren steif |
|
Alarich1903
24.05.2013 - 09:49 |
|
| So koffer ist gepackt, habe noch 2 offene spiele leider antowrtet keiner der beiden Trainer |
|
Alarich1903
23.05.2013 - 23:27 |
|
| Galatasaray für PSL spiele da |
|
Randywest87
23.05.2013 - 21:05 |
|
Ich hätte richtig lust dazu. Leider ist der Zeitpunkt ungünstig, da ich ab 1.06 in Urlaub bin.  |
|
Bayern94
23.05.2013 - 17:03 |
|
| Tragt euch mal alle ein für den World Cup (Playstation) |
|
Alarich1903
23.05.2013 - 16:28 |
|
| Gala fürligaspiele da
PSL |
|