German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS3 - Inet Probs
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5192 Posts & 597 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » Support » Inet Probs

Seiten (1): [1]

dersp33dy ist offline dersp33dy  
Inet Probs
Mitglied
Ehrenmitglied

155 Beiträge - 2. Bundesliga
also hab im Moment als Inet probs und fliege raus das liegt wohl an einem Kabel hier in der Umgebung sind 200 Haushalte davon betroffen da ist wohl Wasser an ein Kabel gekommen

werde jetzt erstmal keine Spiele mehr machen heute und morgen der von der Telekom will mich morgen nochmal anrufen dann weis ich mehr und geb bescheid was los ist

bitte um Verständnis tut mir echt leid und hat mir jetzt schon 2 Spiele versaut gegen Hamburg wäre mehr drin gewesen wenn das erste Spiel durch gelaufen wäre glaub ich ... naja

jetzt wisst ihr bescheid sry und ich hoff das das dann morgen im laufe des Tages geklärt ist

Beitrag vom 12.07.2012 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dersp33dy suchen dersp33dy`s Profil ansehen dersp33dy eine E-Mail senden dersp33dy eine Kurznachricht senden dersp33dy zu deinen Freunden hinzufügen dersp33dy zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Mitglied
Ehrenmitglied

so Update

also wollte eigentlich heute mittag schon schreiben hab aber nicht mehr dran gedacht, also vor Montag wird das zu 100% nichts und wenn es ganz blöd läuft brauch ich nen neues Modem weil das eventuell auch defekt ist.

Kann aber anbieten das ich ab Montag spiele versuche zu machenallerdings muss dann jeder wissen das es sein kann das das Spiel 3-4 mal unterbricht kann auch weniger bis garnicht sein oder mehr ist halt unterschiedlich mit den ausfällen hab manchmal das es 2-3std. durch läuft aber auch fasen wo in 10min. 4mal der inet abbruch kommt.

Vieleicht sollte sich einfach mal ein Ligaadmin melden hier und sagen was er meint was ich machen soll

versuchen oder warten bis wieder geht was allerdings noch 1-2wochen dann dauern kann

Beitrag vom 14.07.2012 - 02:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dersp33dy suchen dersp33dy`s Profil ansehen dersp33dy eine E-Mail senden dersp33dy eine Kurznachricht senden dersp33dy zu deinen Freunden hinzufügen dersp33dy zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Mitglied
Ehrenmitglied

hab heute gegen Berlin gespielt und da lief es durch, 1std später hatte ich in 30min 4 mal inet abkacker.
Wie gesagt werde meine Spiele versuchen zu machen schreibe aber auch jeden vorher das es sein kann das wir Abstürze haben ob sie dann spielen wollen muss jeder dann selber entscheiden, wie gesagt gegen Berlin gings einwandfrei....

am Montag werde ich ein neues Modem auf Probe bestellen und mir dann mal anschauen was damit ist ob das funktioniert weil das Kabel soll wohl repariert sein und an der Leitung ist wohl auch nichts also kann es eigentlich nur noch am Modem liegen...

wer gerne seine Spiele gegen mich machen will und auch nichts dagegen hat das es sein kann das es abbricht einfach melden ich werde erstmal keinen fordern bis ich weis das es wieder zu 100% läuft

Beitrag vom 14.07.2012 - 12:43

Mitglied
Ehrenmitglied

so morgen bekomm ich mein neues Modem ich hoffe daran liegts und das die Leitung dann wieder stabil ist hab allerdings morgen und übermorgen Spätschicht melde mich dann wohl Sonntag oder Montag spätestens bei den leuten gegen die ich noch spielen muss

:D

Beitrag vom 19.07.2012 - 20:03

Mitglied
Ehrenmitglied

so inet läuft wieder ab morgen bin ich für spiele da wer intresse hat einfach meldengrosses Lachen

Beitrag vom 22.07.2012 - 11:09

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste. online. Neuester Benutzer: rene86
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: zerocool940, Wiegele, Striker, iWaterN, julidererste, BkWm93
Suchdienste: Googlebot(2)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
philipp93 (20), dome86 (27), wemser81 (32), playerHenry1989 (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2012
germanfifaleague.comgerfl.degermanfifaleague.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004