German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS3 - laggs, laggs und noch mehr laggs
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5190 Posts & 597 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » Support » laggs, laggs und noch mehr laggs

Seiten (1): [1]

Eiermaler85 ist offline Eiermaler85  
laggs, laggs und noch mehr laggs
Trainer
EhrenmitgliedVeteran

Eiermaler85`s alternatives Ego
707 Beiträge - Europameisterschaft
hab seid n paar tagen das problem das es im onlinemodus ständig laggt bis es überhaupt nich mehr spielbar is. ich weiß echt nich mehr weiter

mein inet läuft top

alle möglichen treiber vom pc sind neu drauf

origin neu fifa neu

langsam verzweifel ich hier

falls jmd ne idee oder DIE lösung hat wäre es nett wenn er mir helfen könnte

greetz

Beitrag vom 05.07.2012 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eiermaler85 suchen Eiermaler85`s Profil ansehen Eiermaler85 eine Kurznachricht senden Eiermaler85 zu deinen Freunden hinzufügen Eiermaler85 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

meXx ist offline meXx  
Ligaleiter Euro League
EhrenmitgliedAll-StarVeteran

Best Defense AwardGerman League SiegerEuro League Sieger

meXx`s alternatives Ego
539 Beiträge - Europameisterschaft
definier mal das wort laggs ....

ich bin der meinung es gibt einige arten von laggs ...

1. laggs wo der gegner mit wlan spielt

2. ab und zu laggs, z.b beim gegner was läuft (programme,update) oder halt bei dir

3. mini laggs (meistens grafikkarte bzw. das spiel)

4. keine laggs aber solche verzögerungen ?

5. laggs wo ein standbild kurz erzeugen?

dann solltest mal testen, offline 1 spiel zu machen und gucken ob alles einwandfrei läuft!

wenn offline einwandfrei läuft, dann versuch online nochmals bzw. teste es mal mit einem spieler wo das spiel immer flüssig lief glücklich

Beitrag vom 06.07.2012 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meXx suchen meXx`s Profil ansehen meXx eine E-Mail senden meXx eine Kurznachricht senden meXx zu deinen Freunden hinzufügen meXx zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer
EhrenmitgliedVeteran

die laggs setzen ein wenn ich das erste game des tages mache nach ca 30min immer ein und in den nachfolgenden spielen hängt es und es wie zeitlupe und kurzen standbildern zusammen

hab nix neues aufm pc alles aktuell. und offline hab ich keine probs.....hab schon gg welche gespielt wo es sonst immer top war und trotzdem laggt esunglücklich

Beitrag vom 06.07.2012 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eiermaler85 suchen Eiermaler85`s Profil ansehen Eiermaler85 eine Kurznachricht senden Eiermaler85 zu deinen Freunden hinzufügen Eiermaler85 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

meXx ist offline meXx  
Ligaleiter Euro League

meXx`s alternatives Ego
mach mal alle programme pc aus

und öffne mal Task Manager und schau mal wieviel CPU auslastung du hast wenn du nix machst... bzw. Auslastung Arbeitsspeicher

ich habe ca. 0-2 % schwankend auslastung ...

Beitrag vom 06.07.2012 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meXx suchen meXx`s Profil ansehen meXx eine E-Mail senden meXx eine Kurznachricht senden meXx zu deinen Freunden hinzufügen meXx zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer
EhrenmitgliedVeteran

2 dumme ein gedanke...genau das überprüfe ich grad. bereinige grad alle datenträger und festplattenfregmentierung..weil die auslastung is grad bei über 50% und ich hab nur google chrome grad aufunglücklich frag mich nur warum und weshlab da nix neues aufm pc is oder änliches

Beitrag vom 06.07.2012 - 19:58

julidererste ist offline julidererste  
Trainer

German Cup SiegerChampions Cup SiegerWorld Cup SiegerEuropean Cup SiegerGerman League Sieger

julidererste`s alternatives Ego
Verwarnungen: 1
731 Beiträge - Europameisterschaft
vllt hastn virus drauf?

kann auch sein,dass dein kühler nicht mehr richtig funktioniert

Beitrag vom 06.07.2012 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julidererste suchen julidererste`s Profil ansehen julidererste eine Kurznachricht senden julidererste`s Homepage besuchen julidererste zu deinen Freunden hinzufügen julidererste zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer
EhrenmitgliedVeteran

also auslastung is jetz wieder normal.....

kühler vom netzteil oder von der graka???

Beitrag vom 06.07.2012 - 21:13

Trainer

German Cup SiegerChampions Cup SiegerWorld Cup SiegerEuropean Cup SiegerGerman League Sieger

wenns nur beim zocken laggt,eher der von der graka

Beitrag vom 06.07.2012 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julidererste suchen julidererste`s Profil ansehen julidererste eine Kurznachricht senden julidererste`s Homepage besuchen julidererste zu deinen Freunden hinzufügen julidererste zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer
EhrenmitgliedVeteran

es lagt ja nur bei fifa. zocke z.z. noch masse ffect 3 und da läufts alles flüssig ohne jegliche ruckler.....will mir nich ne neue holen und dann liegts nich daran und ich muss die wieder zurückbring:D

aba werd ich wohl mal müssen ums zu testenunglücklich

Beitrag vom 06.07.2012 - 22:37

Trainer

kannst au deinen pc anner seite aufmachen und beim zocken mal kurz fühlen,ob die heiß wird bzw. besser ob der kühler richtig läuft

Beitrag vom 06.07.2012 - 22:46

fireball82 ist offline fireball82  
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1350 Beiträge - Ligaheiliger
Gibts nicht auch Programme die die Temperatur der Grafikkarte messen ?

Wenn du schreibst am ersten Spiel des Tages und danach bei allen klingt das irgendwo schon nach Hardware Problem. Wundert mich das es bei nem andern Spiel dann wieder geht.

Beitrag vom 06.07.2012 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

MarFi116 ist offline MarFi116  
Trainer
EhrenmitgliedAll-Star

Ladder Sieger FIFA 12German Cup Sieger

MarFi116`s alternatives Ego
379 Beiträge - Europa League
Ich dreh wenn ich fifa zocke auch meine graka-kühler hoch mit dem Programm n-tune von NVIDIA weil sonst einfach irgendwann alles stehen bleibt...fifa ist scheinbar besonders anfällig für solche Probleme ^^

Beitrag vom 07.07.2012 - 02:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MarFi116 suchen MarFi116`s Profil ansehen MarFi116 eine E-Mail senden MarFi116 eine Kurznachricht senden MarFi116 zu deinen Freunden hinzufügen MarFi116 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

meXx ist offline meXx  
Ligaleiter Euro League

meXx`s alternatives Ego
ich würde dir raten mal windows 7 neu aufzusetzen.... denn es kann gut sein das sich irgendwelche trojaner oder kleine viruse dein pc belasten..... ein antivirus und firewall können nicht zu 100% alles sichern ... wenn maas effect flüssig läuft und ohne probleme dann liegt es eher nicht an der hardware glücklich

den fifa braucht nicht so viel wie maas effect vorrallem ist fifa wegen der verbindung sehr penibel wo zu laggs führt ....

von dem her würde ich dir raten erstmal windows neu aufzusetzen (ich mache des trotz gutem antivirus usw jedes halbes jahr)

und hatte halt auch solche probs mit laggs und habe neu aufgesetzt und funzt alles gut ...

wenn du pc neuaufsetzt, geh auf diese seite und mach einen webscanzwinkern, dort wird dir mittgeteilt welche treiber alt sind ...

http://driveragent.com/

--> links in der navi ist so ein webscan glücklich

Beitrag vom 07.07.2012 - 16:20

wMAN ist offline wMAN  
Trainer
Ehrenmitglied

wMAN`s alternatives Ego
195 Beiträge - 2. Bundesliga
Ich vermute auch, dass es ein Temperatur Problem ist (ist typisch für FIFA), gerade weil es nicht sofort auftritt.
Somit kann es die Internetleitung schon mal nicht sein.
Ich würde das Gehäuse seitlich aufmachen und testweise einen Ventilator daneben stellen.
Kannst auch mit speedfan (einfach mal googlen) mal die Temperaturen aufzeichnen und mal hier rein posten, bis wohin die ansteigen.

Beitrag vom 09.07.2012 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wMAN suchen wMAN`s Profil ansehen wMAN eine E-Mail senden wMAN eine Kurznachricht senden wMAN zu deinen Freunden hinzufügen wMAN zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste. online. Neuester Benutzer: rene86
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: rene86, Wolfgang6781
Suchdienste: Googlebot(2)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Msh92 (21), Pepe1860 (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2012
germanfifaleague.comgerfl.degermanfifaleague.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004