German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS3 - Bewerbung Lyon
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5190 Posts & 597 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » Mitglieder » Bewerbung Lyon

Seiten (1): [1]

Italiano09 ist offline Italiano09  
Bewerbung Lyon
Mitglied
2 Beiträge - Kreisliga
Hallo zsm,

ich spiele auf der PS3 und würde gerne Lyon übernehmen.

Gruß Italiano09

Beitrag vom 24.06.2012 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Italiano09 suchen Italiano09`s Profil ansehen Italiano09 eine E-Mail senden Italiano09 eine Kurznachricht senden Italiano09 zu deinen Freunden hinzufügen Italiano09 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

fireball82 ist online fireball82  
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1351 Beiträge - Ligaheiliger
Hi Italiano!

Wie stehts mit der zuverlässigkeit bei dir ? 4 Spiele die Woche und erreichbarkeit im ICQ sind Vorraussetzung.

Eventuell wollen wir Lyon durch Paris oder Newcastle ersetzen.

Beitrag vom 24.06.2012 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Italiano09 ist offline Italiano09  
Mitglied
2 Beiträge - Kreisliga
Ich bin sehr oft on und spiele gerne fifa.
Ich liebe Fußball pray

Auf ps3 spiele ich schon sehr lange und deswegen wollt ich mal online zocken.

Welche Teams sind jetzt frei?

Beitrag vom 24.06.2012 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Italiano09 suchen Italiano09`s Profil ansehen Italiano09 eine E-Mail senden Italiano09 eine Kurznachricht senden Italiano09 zu deinen Freunden hinzufügen Italiano09 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

fireball82 ist online fireball82  
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1351 Beiträge - Ligaheiliger
Momentan Tottenham Lyon und Porto. Die Transferwoche endet aber bald danach würden wir dann für die freien Teams neue Trainer einstellen. Gedulde dich am besten noch ein paar Tage dann sehen wir was frei ist, ist das ok für dich ?

Beitrag vom 24.06.2012 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste. online. Neuester Benutzer: rene86
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: fireball82, iWaterN, Ronaldo, meXx, Yasaidya, Cypress, Striker, magezt, MiRo2910
Suchdienste: Google(1), Googlebot(2)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Msh92 (21), Pepe1860 (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2012
germanfifaleague.comgerfl.degermanfifaleague.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004