German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS3 - Fifa 12 funzt nicht mehr...
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5192 Posts & 597 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » Support » Fifa 12 funzt nicht mehr...

Seiten (1): [1]

sgechris ist offline sgechris  
Fifa 12 funzt nicht mehr...
Mitglied
59 Beiträge - Regionalliga
Tagchen,

ich wollte heute ne Runde Fifa spielen, aber NEIN...Origin ist mich mal wieder am verarschen.
Zur Sache:
- Ich starte Origin
- Drücke auf Spielen
- Es lädt, aber es passiert nichts !! Der Prozess fifa.exe wird angezeigt...

Ich habe mich schon im EA-Forum informiert und es ausprobiert, was die dort vorschlagen. Leider auch ohne Erfolg.

Hoffe jemand kann mir hier helfen !! Danke im vorraus glücklich

Beitrag vom 20.06.2012 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sgechris suchen sgechris`s Profil ansehen sgechris eine Kurznachricht senden sgechris zu deinen Freunden hinzufügen sgechris zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Mitglied
GELÖST !! clap clap

Beitrag vom 20.06.2012 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sgechris suchen sgechris`s Profil ansehen sgechris eine Kurznachricht senden sgechris zu deinen Freunden hinzufügen sgechris zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

MarFi116 ist offline MarFi116  
Trainer
EhrenmitgliedAll-Star

Ladder Sieger FIFA 12German Cup Sieger

MarFi116`s alternatives Ego
379 Beiträge - Europa League
Wie?? Hab das gleiche Problem :P

Beitrag vom 21.06.2012 - 00:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MarFi116 suchen MarFi116`s Profil ansehen MarFi116 eine E-Mail senden MarFi116 eine Kurznachricht senden MarFi116 zu deinen Freunden hinzufügen MarFi116 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Mitglied
- Origin beenden
- im Origin Ordner die Datei : IGO32.dll umbennen zu IGO3211.dll

Dann Fifa starten und have fun cool

Beitrag vom 21.06.2012 - 11:43

MarFi116 ist offline MarFi116  
Trainer
EhrenmitgliedAll-Star

Ladder Sieger FIFA 12German Cup Sieger

MarFi116`s alternatives Ego
379 Beiträge - Europa League
hilft wiirklich...die frage nach dem "warum?" und "warum ging es vorher?" lass ich einfach mal da es sich ja immer noch um origin handelt ...

Beitrag vom 21.06.2012 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MarFi116 suchen MarFi116`s Profil ansehen MarFi116 eine E-Mail senden MarFi116 eine Kurznachricht senden MarFi116 zu deinen Freunden hinzufügen MarFi116 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste. online. Neuester Benutzer: rene86
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: zerocool940, iWaterN, Striker, Wiegele, julidererste, BkWm93
Suchdienste: Googlebot(2), WebSpider(1)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
philipp93 (20), dome86 (27), wemser81 (32), playerHenry1989 (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2012
germanfifaleague.comgerfl.degermanfifaleague.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004