German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS3 - Pokalwertungen
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5219 Posts & 602 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » News » Pokalwertungen

Seiten (4): zurück 2 3 [4]

Kuba16 ist offline Kuba16  
Trainer
Ehrenmitglied

UEFA Cup Sieger2. Euro League Sieger

Kuba16`s alternatives Ego
306 Beiträge - Europa League
Zerocool ist on und weigert sich das SPiel zu spielen. Sowas hat nichts mit Fair Play zu tun.

Und er war bis letzten Samstag oder Freitag away gemeldet. Somit kann ich nicht nachvollzioehen wieso da ein Sieg für Dortmund gewertet wird.

Sollte man mal ganz stark überdenken und fair handeln.

Gerne spiel ich auch gegen Zerocool.

Oben steht ja das man bis Sonntag spielen kann, also versteh ich das Problem nicht.

Man wird ständig nur verarscht hier, echt krass. Weil keiner bock hat sich wirklich um was zu kümmern, und immer nur der einfache Weg gewählt wird.

Schon schade.

Beitrag vom 18.08.2012 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuba16 suchen Kuba16`s Profil ansehen Kuba16 eine E-Mail senden Kuba16 eine Kurznachricht senden Kuba16 zu deinen Freunden hinzufügen Kuba16 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer
Ehrenmitglied

Ausserdem hab ich Zerocool 2x im ICQ angeschreieben, was auch nachweisbar ist. Von daher einfach scheiße.

Ist man mal 1 Tag nicht da wie gestern, und Zerocool ist da, gibts automatisch ne Sieg wertung oder wasgrosses Lachen

geil ey

Beitrag vom 18.08.2012 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuba16 suchen Kuba16`s Profil ansehen Kuba16 eine E-Mail senden Kuba16 eine Kurznachricht senden Kuba16 zu deinen Freunden hinzufügen Kuba16 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

fireball82 ist online fireball82  
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1395 Beiträge - Ligaheiliger
PS3 Cup HF
München - Inter Mailand

Euro Cup HF
Olympique Lyon - Manchester United
Juventus Turin - Tottenham Hotspur

Champions Cup HF
Mönchengladbach - Tottenham Hotspur

UEFA Cup HF
Olympique Marseille - FC Barcelona (Rückspiel)
FC Porto - Mainz (Rückspiel)

Bitte mal was dazu sagen, heute war eigentlich der Termin.

Beitrag vom 31.08.2012 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Eiermaler85 ist offline Eiermaler85  
Trainer
EhrenmitgliedVeteran

Eiermaler85`s alternatives Ego
719 Beiträge - Europameisterschaft
uefa cup VF nich HF:D

und porto und mainz haben ja fertig steht nur an der seite und nich bei ergebnissethinking

Beitrag vom 31.08.2012 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eiermaler85 suchen Eiermaler85`s Profil ansehen Eiermaler85 eine Kurznachricht senden Eiermaler85 zu deinen Freunden hinzufügen Eiermaler85 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Whopperman ist offline Whopperman  
Mitglied
Ehrenmitglied

UEFA Cup Sieger

Verwarnungen: 1
103 Beiträge - 2. Bundesliga
ja wir haben unsere spiele schon gemacht
keine ahnung warum das net im pokal so da steht glücklich

Beitrag vom 02.09.2012 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Whopperman suchen Whopperman`s Profil ansehen Whopperman eine E-Mail senden Whopperman eine Kurznachricht senden Whopperman zu deinen Freunden hinzufügen Whopperman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

EhrenmitgliedVeteran

Ja sry, hab mich da vertan. Ein paar Spiele sind noch offen im UEFA Cup und den nat. Pokalen. Hab die Leute nochmal angeschrieben. Ansonten heute Abend hier melden. Wenn sich da niemand meldet wird wohl nach der Anzahl der Ligaspiele gewertet werden müßen.

Beitrag vom 02.09.2012 - 10:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

zerocool940 ist offline zerocool940  
Trainer
EhrenmitgliedVeteran

German League SiegerGerman Cup SiegerWorld Cup SiegerBest Defense AwardLadder Sieger FIFA 12UEFA Cup Sieger

zerocool940`s alternatives Ego
651 Beiträge - Europameisterschaft
ach jetzt wird auf einmal der der termin verschoben und die leute extra angeschrieben ... so viel zum thema fairness hier wall

Beitrag vom 02.09.2012 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zerocool940 suchen zerocool940`s Profil ansehen zerocool940 eine E-Mail senden zerocool940 eine Kurznachricht senden zerocool940 zu deinen Freunden hinzufügen zerocool940 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer
Ehrenmitglied

War die Woche mehrmals da. Habe ja auch Ligapokale gemacht. Tottenham hab ich da leider nicht angetroffen.

Würde das Spiel gerne spielen.

Hab heute Abend noch zeit und morgen geht's auch.

Beitrag vom 02.09.2012 - 19:50

EhrenmitgliedVeteran

Sind immernoch 2 WC Spiele offen obwohl ewig Zeit war gelangweilt

Bitte mal alle 4 Trainer dazu Stellung nehmen

England (Zerocool) - Chile (Whopperman)
Portugal (wman) - Tschechien (Kuba16)

Falls die Spiele heute Abend noch offen sind wird gewertet.

Beitrag vom 12.11.2012 - 11:47

wMAN ist offline wMAN  
RE:
Trainer
Ehrenmitglied

wMAN`s alternatives Ego
201 Beiträge - 1. Bundesliga
Zitat
Original geschrieben von fireball82

Sind immernoch 2 WC Spiele offen obwohl ewig Zeit war gelangweilt

Bitte mal alle 4 Trainer dazu Stellung nehmen

England (Zerocool) - Chile (Whopperman)
Portugal (wman) - Tschechien (Kuba16)

Falls die Spiele heute Abend noch offen sind wird gewertet.

Siehe anderer Thread, ich habe ihn mehrmals angeschrieben.
Es kam nie was zurück, er kann ja auch gerne Screenshots posten, auf denen ersichtlich ist, dass er mir geschrieben hat.

Wir versuchens auf jeden Fall heute Abend!

Beitrag vom 12.11.2012 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wMAN suchen wMAN`s Profil ansehen wMAN eine E-Mail senden wMAN eine Kurznachricht senden wMAN zu deinen Freunden hinzufügen wMAN zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

zerocool940 ist offline zerocool940  
Trainer
EhrenmitgliedVeteran

German League SiegerGerman Cup SiegerWorld Cup SiegerBest Defense AwardLadder Sieger FIFA 12UEFA Cup Sieger

zerocool940`s alternatives Ego
651 Beiträge - Europameisterschaft
wenn das so leicht wäre .. aber ich hab mit dir ja schon gesprochen fireball !

Beitrag vom 12.11.2012 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zerocool940 suchen zerocool940`s Profil ansehen zerocool940 eine E-Mail senden zerocool940 eine Kurznachricht senden zerocool940 zu deinen Freunden hinzufügen zerocool940 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

EhrenmitgliedVeteran

Das eine offene Spiel muß dann jetzt leider gewertet werden um das Turnier nicht aufzuhalten.

Beitrag vom 13.11.2012 - 22:06

EhrenmitgliedVeteran

Hallo liebe Mitglieder,

die offenen Gruppenspiele im UEFA Cup und Champions Cup haben wir heute gewertet. Besonders die EL Teams haben wieder einige Wertungen wegen Inaktivität einstecken müßen.

Es war einen Monat Zeit also dürfte sich eigentlich niemand beschweren der in der Zeit 3 Spiele nicht geschafft hat und nun eine negative Wertung bekommen mußte. Bis Sonntag könnt ihr Fragen zu den einzelnen Wertungen stellen sofern ihr welche habt.

Dann geht auch die KO Runde los.

Beitrag vom 04.01.2013 - 22:48

EhrenmitgliedVeteran

Hallöchen, bzgl. des WC Spiels zwischen der USA (mexx) und Holland (yaya) wäre es schön wenn sich mal beide Trainer zu äußern würden da die Deadline nun vor 2 Tagen abgelaufen ist und immernoch nicht gespielt wurde.

Ansonsten müßen wir heute Abend das Spiel werten.

Beitrag vom 07.03.2013 - 09:49

meXx ist offline meXx  
Ligaleiter Euro League
EhrenmitgliedAll-StarVeteran

Best Defense AwardGerman League SiegerEuro League Sieger

meXx`s alternatives Ego
586 Beiträge - Europameisterschaft
ja fire wie icq dir schon mittgeteilt, habe ich yaya angeschrieben und bekam bis dato keine rückantwort....

war auch ja täglich on und machte ja allgemein meine spiele regelmäßig, habe ihn heute nochmal angeschrieben, allerdings kann ich jetzt ned mehr spielen weil man bei mir im inet ist -,-

sollte yaya auftauchen, dann könnte es man so denke ich ab 23 uhr oder notfalls morgen ab 17 uhr machen ....

mehr kann ich ned machen thinking

Beitrag vom 07.03.2013 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meXx suchen meXx`s Profil ansehen meXx eine E-Mail senden meXx eine Kurznachricht senden meXx zu deinen Freunden hinzufügen meXx zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste. online. Neuester Benutzer: Kiene88
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: fireball82, julidererste, philipp93, Mardos44, Bayern94, Götzinho, MarFi116
Suchdienste: Googlebot(2)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Jogi89 (24), Luggi2609 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2012
germanfifaleague.comgerfl.degermanfifaleague.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004