German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS4 - facebook
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6166 Posts & 692 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » News » facebook

Seiten (1): [1]

Msh92 ist offline Msh92  
facebook
Mitglied
Ehrenmitglied

World Cup Sieger

485 Beiträge - Champions League
Hi leute,
wie ich sehe wurde hier ja facebook und twitter bisschen mehr eingebracht und seit langer Zeit wurden auch auf facebook wieder News gepostet.
Doch ich glaub es bahnt sich ähnliches an, wie wir es schonmal mit facebook hatten, dass die wenigsten sich dort die News angucken, da dort nur so sachen wie neue Spieltage etc. gepostet werden.
Daher würde ich Vorschlagen, dass wir hier Vorschläge sammeln, welche interessanten Sachen wir bei facebook posten können um dort unsere Mitglieder bisschen mehr einzubringen.

-Also ich würde erstmal Vorschlagen, dass wir soetwas wie ein Spiel der Woche einführen, dass wir hier jede Woche abstimmen lassen(in begrenzter Auswahl) und dazu dann den Spielbericht kommentare etc auf der Facebook Seite veröffentlichen können.(würde bestimmt die Spielberichte verbessern bzw. das interesse anderer die Spielberichte zu lesen)

-Außerdem könnten aktuelle Themen aus der realen FUßballwelt dort gezeigt werden und debattiert werden.

Dazu würde ich auch die anderen Dinge wie comunio, Interview des Monats etc. auch dort posten können um die Seite bisschen zu etablieren.

naja war nur ne kleine Idee die mich mal wieder vm lernen für Abi morgen abgehalten hat, nehmts mir nicht übel..
Hoffe ihr habt auch noch nen paar Vorschläge was man alles aus der Seite machen kann, um die interessanter zu gestalten.

mfg Msh92thumbsup

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Msh92 am 19.04.2012 - 15:29.
Beitrag vom 19.04.2012 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Msh92 suchen Msh92`s Profil ansehen Msh92 eine E-Mail senden Msh92 eine Kurznachricht senden Msh92`s Homepage besuchen Msh92 zu deinen Freunden hinzufügen Msh92 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

ZeeeRix ist offline ZeeeRix  
Mitglied
Ehrenmitglied

PlayStation League Sieger2vs2 League Sieger

246 Beiträge - 1. Bundesliga
Ähnliches ist in Planung thumbsup

Im Bezug auf die Spielberichte müssten dann aber auch interessante Beiträge geschrieben werden, welche man dann auf FB posten kann. Ich persönlich fände das auch klasse respect .

Comunio wird zur neuen Saison bzw. Ende der jetzigen eingerichtet, wie so manch anderes auch noch.

Zu den CL Partien wollte ich eiglt. schon anfangen was zu posten ,aber die Wertungen sollten ersteinmal im Vordergrund stehen bleiben. glücklich

Gute Ideen dabei die sichelrich auch umgesetzt werden thumbsup

Und lern dann jetzt mal lieber fürs Abi cool , viel Erfolg morgen applause

Beitrag vom 19.04.2012 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ZeeeRix suchen ZeeeRix`s Profil ansehen ZeeeRix eine Kurznachricht senden ZeeeRix zu deinen Freunden hinzufügen ZeeeRix zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste. online. Neuester Benutzer: EdgarZero24
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: Starsemml, izzmad, Uap09
Suchdienste: Googlebot(2)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DCvdNordsee (21), Sebics (21), Oezil (21), paddyhorner (25), sebiskus (21), KRaL_MoNTY (44), riberyisgott (37), tim25025 (23), djcrocop (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2014
germanfifaleague.comgermanfifaleague.deeins-online.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004