German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS4 - MS Wireless Controller Frage
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5911 Posts & 678 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » MS Wireless Controller Frage

Seiten (1): [1]

fireball82 ist offline fireball82  
MS Wireless Controller Frage
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1503 Beiträge - Ligaheiliger
Hi,
hatte bis jetzt zum Fifa spielen am PC einen Xbox 360 Controller mit Kabel. Die LB Taste funktioniert nun nicht mehr. Muss mir nun einen neuen kaufen. Eventuell auch einen Wireless. Möcht auf jedenfall wieder dasselbe Modell da er einfach gut in der Hand liegt.

Hab mir hier auch einen rausgesucht, mich irritiert das da Plattform Xbox steht, würde der auch für den PC funktionieren ?

Wie läuft das mit der Erkennung unter Windows ? Wird der Controller mit Akku oder Batterien betrieben ? Wie wird der aufgeladen ? Kenns von der Playstation so das man n Kabel dran steckt wenn geladen werden muss, ist das hier genauso ? Wie lange hält der Akku/Batterien ?

Gibts vielleicht auch günstigere Imitate die ansonsten identisch zum Original sind ?

Hoff ihr könnt mir helfen glücklich

Beitrag vom 15.04.2012 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

ZeeeRix ist offline ZeeeRix  
Mitglied
Ehrenmitglied

PlayStation League Sieger2vs2 League Sieger

246 Beiträge - 1. Bundesliga
Ich denke die Kompabilität mit dem PC sollte gegeben sein, wenn nicht vom normalen Wege her, dürftest du via "ds3tools" deinen Xboy Controller so konfigurieren können, dass er auch auf dem PC läuft. Dies beinhaltet auch die Wireless Funktion, jedoch würdest du dafür einen Bluetooth Adapter benötigen, welcher mit ca 10-20€ ins Gewicht falen dürfte.

Beitrag vom 15.04.2012 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ZeeeRix suchen ZeeeRix`s Profil ansehen ZeeeRix eine Kurznachricht senden ZeeeRix zu deinen Freunden hinzufügen ZeeeRix zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

fireball82 ist offline fireball82  
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1503 Beiträge - Ligaheiliger
Also, könnt ich den Controller auch ohne Bluetooth nutzen, wenn ich ein Kabel anschließe (ist das dabei?)
Son Adapter möcht ich mir jetzt eigentlich nicht anschaffen.

Beitrag vom 15.04.2012 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

ZeeeRix ist offline ZeeeRix  
Mitglied
Ehrenmitglied

PlayStation League Sieger2vs2 League Sieger

246 Beiträge - 1. Bundesliga
Gibt auf YouTube genügend Videos bezüglich des von mir angesprochenen Tools , ich mache da smit einem PS3 Controller, auch via Kabel, genau das gleiche dürfte jedoch auch mit einem XboX Controller funktionierenzwinkern

Beitrag vom 15.04.2012 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ZeeeRix suchen ZeeeRix`s Profil ansehen ZeeeRix eine Kurznachricht senden ZeeeRix zu deinen Freunden hinzufügen ZeeeRix zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

philipp93 ist offline philipp93  
Mitglied
EhrenmitgliedVeteran

Euro League SiegerGerman League SiegerGerman Cup SiegerEuro Cup SiegerChampions Cup Sieger
World Cup Sieger2vs2 League SiegerPlayStation Cup SiegerPlayStation League SiegerBest Defense Award

747 Beiträge - Europameisterschaft
ich finde wireless besser da er schwerer ist und dadurch besser in der hand liegt
er wird mit Batterien betrieben , der müsste eigentlich aufm pc funktionieren

Beitrag vom 16.04.2012 - 10:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von philipp93 suchen philipp93`s Profil ansehen philipp93 eine E-Mail senden philipp93 eine Kurznachricht senden philipp93 zu deinen Freunden hinzufügen philipp93 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste. online. Neuester Benutzer: Dayko
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: Dayko, Eric, iWaterN, Schlurchi, Owel75, Warpig
Suchdienste: Googlebot(4)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GermanSTA (29), Baals (22), Sharujan9 (23), LordvanGoofy (37), Wubbelino (43), Dirk19100 (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2014
germanfifaleague.comgermanfifaleague.deeins-online.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004