German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS3 - Bewerbung für ein freies team
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5190 Posts & 597 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » Mitglieder » Bewerbung für ein freies team

Seiten (2): zurück 1 [2]

LMDe94 ist offline LMDe94  
Mitglied
Ehrenmitglied

Euro Cup Sieger

243 Beiträge - 1. Bundesliga
tragt euch in die warteliste ein. sobald ein team frei wird melden wir admins uns bei euchzwinkern

Beitrag vom 26.07.2012 - 06:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LMDe94 suchen LMDe94`s Profil ansehen LMDe94 eine E-Mail senden LMDe94 eine Kurznachricht senden LMDe94 zu deinen Freunden hinzufügen LMDe94 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Zemi ist offline Zemi  
Mitglied
46 Beiträge - Oberliga
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, 21 jahre, und komme aus Düren (nähe Köln), und würde mich gerne für ein Team einer PC Liga bewerben. Das Land ist mir egal, für mich gehts vorrangig um den Spaß am Spiel. Online Liga erfahrung habe ich bis jetzt nur einmal gemacht, damals mit PES 2010, da habe ich bei einem Online Turnier mitgemacht. Sogesehen bin ich also noch recht unerfahren.^^ Wichtig sind meiner Meinung nach nette und aktive Mitglieder, hoffe also das ich diesbezüglich hier fündig werde.

EA Name: Zemi1991

Würde mich freuen demnächst von euch zu hören.

Grüße

Beitrag vom 29.07.2012 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zemi suchen Zemi`s Profil ansehen Zemi eine Kurznachricht senden Zemi zu deinen Freunden hinzufügen Zemi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Jable ist offline Jable  
Mitglied
Euro Cup Sieger

43 Beiträge - Oberliga
Guten Tag,

Bin durch Zemi auf die Liga gekommen würde mich auch gerne eintragen lassengrosses Lachen...

Mein Name ist Sascha, aber etliche Jahre erfahrung in allen Fifa Teilen seid 1996, zwar hauptsächlich auf der Konsole aber nun würde ich auch gerne mal am PC an einer Liga Teilnehmen.

Würde mich freuen wenn das alles klappt.

EA-Name: Jable2204

Beitrag vom 11.08.2012 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jable suchen Jable`s Profil ansehen Jable eine E-Mail senden Jable eine Kurznachricht senden Jable zu deinen Freunden hinzufügen Jable zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste. online. Neuester Benutzer: rene86
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Suchdienste: Googlebot(3)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Msh92 (21), Pepe1860 (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2012
germanfifaleague.comgerfl.degermanfifaleague.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004