German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS4 - Bewerbung für ein freies team
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5862 Posts & 671 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » Mitglieder » Bewerbung für ein freies team

Seiten (2): [1] 2 weiter

Superstern ist offline Superstern  
Bewerbung für ein freies team
Mitglied
5 Beiträge - Bezirksliga
Guten tag erstmal

ich heiße Adrian und spiele in mehreren fifa online ligen und hatte mal lust auf was neues

wie gesagt bewerbe mich hier für ein freies team am liebsten ein deutsches!

Origin ID: Superstern

Beitrag vom 01.04.2012 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Superstern suchen Superstern`s Profil ansehen Superstern eine E-Mail senden Superstern eine Kurznachricht senden Superstern zu deinen Freunden hinzufügen Superstern zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Eiermaler85 ist offline Eiermaler85  
Mitglied
EhrenmitgliedVeteran

802 Beiträge - Weltmeisterschaft
ach nee der nächste gute der sich verirrt hatzwinkern

Beitrag vom 01.04.2012 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eiermaler85 suchen Eiermaler85`s Profil ansehen Eiermaler85 eine Kurznachricht senden Eiermaler85 zu deinen Freunden hinzufügen Eiermaler85 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Superstern ist offline Superstern  
Mitglied
5 Beiträge - Bezirksliga
haha jo man hatte mal bock auf ne neue liga und vlt kennst mich ja so schlecht spiele ich nicht ^^

Beitrag vom 02.04.2012 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Superstern suchen Superstern`s Profil ansehen Superstern eine E-Mail senden Superstern eine Kurznachricht senden Superstern zu deinen Freunden hinzufügen Superstern zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

R4amb0 ist offline R4amb0  
Mitglied
2 Beiträge - Kreisliga
Hallo Leute,
Ich heiße Daniel, komme aus Hamburg und spiele Gerne FIFA 12.
Ich wollte mich für ein freies Team bewerben, und mir ist es eigentlich nicht wichtig, in welcher Liga das Team dann spielt.
Ich habe sehr viel Erfahrung in online-Ligen gesammelt, da ich schon ,als ich auf der Xbox gespielt habe, in mehreren Ligen war.
Ich bin aktiv und mache meine Spiele immer.

Nun suche ich eine PC Liga, mit netten und aktiven Mitlgiedern. Ich hoffe ich kann bei euch mitspielen.

Hier meine Daten:

Origin ID: R4mb0 (das "0" ist eine null)

Bitte um eine Rückmeldung.
MfG Dani

Beitrag vom 17.06.2012 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R4amb0 suchen R4amb0`s Profil ansehen R4amb0 eine E-Mail senden R4amb0 eine Kurznachricht senden R4amb0 zu deinen Freunden hinzufügen R4amb0 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

DPPH93 ist offline DPPH93  
Mitglied
Ehrenmitglied

PlayStation Cup SiegerBest Defense Award

204 Beiträge - 1. Bundesliga
bitte in die warteliste eintragen!zwinkern falls etwas frei wird, meldet sich jemand bei dir! thumbsup

Beitrag vom 17.06.2012 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DPPH93 suchen DPPH93`s Profil ansehen DPPH93 eine Kurznachricht senden DPPH93 zu deinen Freunden hinzufügen DPPH93 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

R4amb0 ist offline R4amb0  
Mitglied
2 Beiträge - Kreisliga
ok, danke für die schnelle antwort.
Hoffe es dauert nicht zu langzwinkern
bin schon heiß drauf mit euch zu spielen :P

Beitrag vom 17.06.2012 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R4amb0 suchen R4amb0`s Profil ansehen R4amb0 eine E-Mail senden R4amb0 eine Kurznachricht senden R4amb0 zu deinen Freunden hinzufügen R4amb0 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

GiGi90 ist offline GiGi90  
Manchester City
Mitglied
5 Beiträge - Bezirksliga
Hi ich heiße Gino bin 21 Jahre alt und würde mir gern hiermit um das Team Manchester City bewerben!

Danke im Vorraus, ich freu mich schongrosses Lachen clap clap

EDIT: Da PS3 Teams nur Lyon frei ist, ziehe ich meine Bewerbung zurück, habe falsch geguckt. Ich warte bis was frei wird (außer Lyon)

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GiGi90 am 24.06.2012 - 19:40.
Beitrag vom 24.06.2012 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GiGi90 suchen GiGi90`s Profil ansehen GiGi90 eine E-Mail senden GiGi90 eine Kurznachricht senden GiGi90 zu deinen Freunden hinzufügen GiGi90 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

fireball82 ist offline fireball82  
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1503 Beiträge - Ligaheiliger
Hi Gino!

In der PS3 ist zzt Tottenham frei. Manchester wirst du wenn nichts Weltbewegendes passiert erstmal nicht bekommen können da das ein sehr beliebtes Team ist.

Beitrag vom 24.06.2012 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

meXx ist offline meXx  
Mitglied
EhrenmitgliedVeteran

Best Defense AwardGerman League SiegerEuro League Sieger

608 Beiträge - Europameisterschaft
mhh kannst doch lyon gegen anderes team tauschen!?! gehts in der ps3 liga nicht?

Beitrag vom 24.06.2012 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meXx suchen meXx`s Profil ansehen meXx eine E-Mail senden meXx eine Kurznachricht senden meXx zu deinen Freunden hinzufügen meXx zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Mitglied
5 Beiträge - Bezirksliga
Dann werde ich mich für Tottenham entscheiden.

Beitrag vom 24.06.2012 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GiGi90 suchen GiGi90`s Profil ansehen GiGi90 eine E-Mail senden GiGi90 eine Kurznachricht senden GiGi90 zu deinen Freunden hinzufügen GiGi90 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

EhrenmitgliedVeteran

Doch kann man, wir wollen erstmal abwarten bis die Transferwoche zuende ist. Wenn dann das Team oder ein anderes noch frei ist melden wir uns. Bis dann.

Beitrag vom 24.06.2012 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Mitglied
5 Beiträge - Bezirksliga
Kann ich eig noch zu Milan wechseln? Die sind frei geworden löl..und die Saison geht ja noch nicht los

Beitrag vom 27.06.2012 - 00:12

EhrenmitgliedVeteran

Also die schon etwas länger da sind haben vorrang, mußt dich erst hoch arbeiten zwinkern Jetzt wären Dortmund und Leverkusen frei. Es gibt da nen eigenen Thread für, wegen der Übersichtlichkeit bitte dann dort alles weitere wegen Teamtausch.

Beitrag vom 27.06.2012 - 10:54

Ronni ist offline Ronni  
Mitglied
1 Beitrag - Kreisliga
Tach erstmal!

Bin 21 Jahre alt und würde gerne hier mitmachen. Leider habe ich schon viele schlechte Erfahrungen mit privat geführten Ligen gemacht. Ich hoffe das ich nun bei der richtigen Adresse.

Sehr gerne würde ich ein Team übernehmen.

Beitrag vom 25.07.2012 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ronni suchen Ronni`s Profil ansehen Ronni eine E-Mail senden Ronni eine Kurznachricht senden Ronni zu deinen Freunden hinzufügen Ronni zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Saschinger ist offline Saschinger  
Mitglied
1 Beitrag - Kreisliga
Noch ein Hallo von mir ,Seniors !

ich würde auch gerne ein Team übernehmen !

MIt Ronni in einer Liga wäre am Besten ,wenn das sogar klappt!

Schon viel bei der OFL gespielt..ein bisschen bei den Fifa Fighter Allstars (mit Köln)

und leider nach schnellem Schließen bei Fifa Die Liga und AFFE .

Haut rein.

Beitrag vom 25.07.2012 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saschinger suchen Saschinger`s Profil ansehen Saschinger eine E-Mail senden Saschinger eine Kurznachricht senden Saschinger zu deinen Freunden hinzufügen Saschinger zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste. online. Neuester Benutzer: robbywOw
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Suchdienste: Googlebot(3)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
julidererste (21), mrmeister (17), Slin92 (22), 7Beckham7 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2014
germanfifaleague.comgermanfifaleague.deeins-online.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004