German FIFA League - Die FIFA Online Liga für PC und PS3 - fifa spinnt
Forenstartseite Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5219 Posts & 602 Themen in 85 Foren
Login speichern
Forenübersicht » Support » fifa spinnt

Seiten (1): [1]

Zerstörer ist offline Zerstörer  
Themenicon    fifa spinnt
Mitglied
25 Beiträge - Landesliga
hi hab nen fifa problem ,

und zwar hat Origin gestern abend bei mir nen update gemacht,
danch sagt er mir ich solle EA Proxy installer.exe beenden um weiter zu instalieren.überrascht
frage, wo oder wie beende ich EA Proxy installer .exe thinking

hatte fifa auch schon deinstalliert , wollte es dann neu installieren aber kam dann das selbe Problem....

kennt sich da jemand aus uns könnt mir da weiter helfen??angry

Beitrag vom 14.01.2012 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zerstörer suchen Zerstörer`s Profil ansehen Zerstörer eine E-Mail senden Zerstörer eine Kurznachricht senden Zerstörer zu deinen Freunden hinzufügen Zerstörer zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Mitglied
25 Beiträge - Landesliga
entwarnung !!!

mußte Origin neu runterladen, auch nick mußt ich ändern..

warum auch immer... fifa installiert jetz grad...

neue ID is Petric 1976 beck

Beitrag vom 14.01.2012 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zerstörer suchen Zerstörer`s Profil ansehen Zerstörer eine E-Mail senden Zerstörer eine Kurznachricht senden Zerstörer zu deinen Freunden hinzufügen Zerstörer zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

fireball82 ist offline fireball82  
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1394 Beiträge - Ligaheiliger
Wie Nick neu ?
Ich hab den selben Mist, Fifa geht zwar noch, aber die Cloud Speicherung ist hin.
Der Origin Nick ist doch mit dem Fifa Profil verknüpft ? Oder wie hast das gelöst.

Beitrag vom 14.01.2012 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

philipp93 ist offline philipp93  
Trainer
EhrenmitgliedAll-StarVeteran

Euro League SiegerGerman League SiegerGerman Cup SiegerEuro Cup SiegerChampions Cup Sieger
World Cup Sieger2vs2 League SiegerPlayStation Cup SiegerPlayStation League Sieger

philipp93`s alternatives Ego
697 Beiträge - Europameisterschaft
hab das gleiche problem
wie behebe ich das?
muss ich fifa und origin runter schmeißen oder was soll ich machen?
mfg

Beitrag vom 14.01.2012 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von philipp93 suchen philipp93`s Profil ansehen philipp93 eine E-Mail senden philipp93 eine Kurznachricht senden philipp93 zu deinen Freunden hinzufügen philipp93 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer

Euro League SiegerGerman League SiegerGerman Cup SiegerEuro Cup SiegerChampions Cup Sieger
World Cup Sieger2vs2 League SiegerPlayStation Cup SiegerPlayStation League Sieger

hab fifaund origin deinstaliert und neu drauf gemacht und jz kommt wieder ich soll das beenden
mhm komisch

Beitrag vom 14.01.2012 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von philipp93 suchen philipp93`s Profil ansehen philipp93 eine E-Mail senden philipp93 eine Kurznachricht senden philipp93 zu deinen Freunden hinzufügen philipp93 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Mitglied
25 Beiträge - Landesliga
also hier der link

http://www.origin.com/de/change-id

vorher hatte ich origin und fifa deinstalliert.

wenn ihr bei dem link euren nick geändert habt, solltet ihr automatisch auf ne seite kommt wo ein button zu sehen ist,,,,

Origin runterladen .... das machen , dann sollte origin wieder laufen und ihr könnt fifa neu installieren..

also bei mir gings so

Beitrag vom 14.01.2012 - 14:38

fireball82 ist offline fireball82  
Technischer Administrator
EhrenmitgliedVeteran

1394 Beiträge - Ligaheiliger
also hatte grad die Meldung als ich Update 8.4.1.210 machen wollte installiert irgendwann kam Fehler beim überschreiben von eaproxyinstall.exe drunter war abbrechen wiederholen und ignorieren, hab dann einfach die Datei eaproxyinstaller.exe aus dem Origin Ordner in nen andern Ordner verschoben und auf Wiederholen gedrückt, dann liefs durch. Kein Plan ob das jetzt was gebracht hat. Jedenfalls hat das Update ne neue Datei eaproxyinstaller.exe im Origin Ordner erstellt.

Ansonsten probier ich dann auch mal den Nickwechsel wenns immernoch net geht.

Beitrag vom 14.01.2012 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fireball82 suchen fireball82`s Profil ansehen fireball82 eine Kurznachricht senden fireball82`s Homepage besuchen fireball82 zu deinen Freunden hinzufügen fireball82 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

dersp33dy ist offline dersp33dy  
Mitglied
Ehrenmitglied

155 Beiträge - 2. Bundesliga
also ich hab einfach taskmanager geöffnet und eaproxyinstall.exe beendet und dann gings weiter fertig und es läuft bis jetztgrosses Lachen

Beitrag vom 14.01.2012 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dersp33dy suchen dersp33dy`s Profil ansehen dersp33dy eine E-Mail senden dersp33dy eine Kurznachricht senden dersp33dy zu deinen Freunden hinzufügen dersp33dy zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Piskopat ist offline Piskopat  
Mitglied
Ehrenmitglied

178 Beiträge - 2. Bundesliga
Ich habe einfach origin neu gezogen und fertig

Beitrag vom 14.01.2012 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Piskopat suchen Piskopat`s Profil ansehen Piskopat eine E-Mail senden Piskopat eine Kurznachricht senden Piskopat zu deinen Freunden hinzufügen Piskopat zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Eiermaler85 ist offline Eiermaler85  
Trainer
EhrenmitgliedVeteran

Eiermaler85`s alternatives Ego
719 Beiträge - Europameisterschaft
taskmanager öffnern proxibla beenden und es sollte dann gehen und is am schnellsten:D

Beitrag vom 14.01.2012 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eiermaler85 suchen Eiermaler85`s Profil ansehen Eiermaler85 eine Kurznachricht senden Eiermaler85 zu deinen Freunden hinzufügen Eiermaler85 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer

ich hatte beides(fifa+origin) deinstalliert und auf der origin seite mir einen neuen namen gemacht und beides wieder geladen
dann ging eszwinkern

Beitrag vom 15.01.2012 - 13:13

MarFi116 ist offline MarFi116  
Trainer
EhrenmitgliedAll-Star

Ladder Sieger FIFA 12German Cup Sieger

MarFi116`s alternatives Ego
381 Beiträge - Europa League
Einfach den ea-proxy-installer per task-manager schließen reicht aus :P

Beitrag vom 15.01.2012 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MarFi116 suchen MarFi116`s Profil ansehen MarFi116 eine E-Mail senden MarFi116 eine Kurznachricht senden MarFi116 zu deinen Freunden hinzufügen MarFi116 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Trainer

ja das wusste ich noch nicht,als ich die beiden sachen gelöscht habe twohands

Beitrag vom 15.01.2012 - 14:50

Mitglied
25 Beiträge - Landesliga
meiner einer auch nich twohands twohands

Beitrag vom 15.01.2012 - 21:13

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste. online. Neuester Benutzer: Kiene88
Mit 247 Besuchern waren am 11.07.2012 - 22:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: magezt, Mardos44, Bayern94
Suchdienste: Google(1), Googlebot(2)

Administrator   Moderator   Member   User
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Jogi89 (24), Luggi2609 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

ImpressumSitemapRSS
© 2006-2012
germanfifaleague.comgerfl.degermanfifaleague.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004